Lipom oder Karzinom oder sonstige Beulen am Hund

  • Vielleicht tut es ihr mehr weh als es scheint, im Sinne von irritiert sie und das bremst sie in ihrem Elan?


    Gute Besserung weiterhin und Daumendrück für die Ergebnisse

  • Ich drücke auch weiter die Daumen. Wenn die Wunde gut verheilt, ist das doch schon mal gut und ich würde es auch als gutes Zeichen werten.


    Vielleicht machen ihr auch die Medikamente zu schaffen und ist deshalb etwas müder.

  • Mal einige Knuddler für Lexy und du bekommst auch einen ab. Beim TA ansprechen ist immer gut. Denke auch, dass die Medikamente sie ruhiger machen, liest man ja oft im Beipack, „Beeinträchtigt die Verkehrsfähigkeit“. Was eben in Bezug für die eventuell zunehmende Müdigkeit steht. Auch, dass sie doch noch Schmerzen hat und sich dadurch nicht so wohl fühlt und sich schont, was ja durchaus vom TA auch so gewünscht ist, damit die Wunde gut abheilen kann.


    Vielleicht verträgt Lexy die Medis, ist ja doch schon eine Zeit, die sie die nehmen muss, nicht mehr so gut und sie bräuchte einen Magenschutz dafür. Ist bei uns ja auch so, manche sind empfindlich und da reagiert der Magen gereizt. Wahrscheinlich ist es ein Gesamtpaket von allem.


    Die Daumen sind weiter ganz fest gedrückt, dass sich alles zum Guten wendet.

  • Ihr Lieben, ich bin total erleichtert, es ist kein Tumor oder sowas :thumbup: :) :) :) :) :)

    der Befund ist negativ und nachdem sie auch gestern mit mir nicht raus wollte, war sie heute aber besser drauf

    jetzt haben wir die Fäden draussen, das war nochmal ätzend für sie, aber jetzt ist es ja gut überstanden und wir können langsam wieder anfangen mal ein bischen was zu tun <3


    ich danke Euch für Eure Unterstützung und fürs Händchen halten ^^ :thumbup:

  • Ach wie schön! Ich freue mich grad wirklich sehr für dich mit. :) <3

    Und jetzt wo du keinen Kloß mehr im Hals hast, wenn du Lexy anschaust, wird sie sich auch sicher ganz schnell erholen.

  • Oh, was für schöne Nachrichten. Freut mich sehr, dass der Befund negativ ausfiel❣️🍀Da purzeln Tonnen von Steinen vor Erleichterung vom Herzen.


    Jetzt ist alles bald überstanden und Lexy wird sicher in absehbarer Zeit wieder die „Alte“ sein.