Welches Hundebett habt Ihr?

  • Wahnsinnig frieren tun wir auch nicht. Alles deutlich über 20 Grad nervt mich mit der Zeit ohnehin, ich vertrag das einfach nicht. Und der Gatte hockt bei 18 Grad immer noch zufrieden im T-Shirt auf dem Sofa und fragt sich, was ich mit der Decke vor habe. Unsere Störche haben sich verflogen, glaub wir sollten eher deutlich weiter nördlich abgeliefert werden.

  • genau...jeder Beitrag zählt 8o


    Küche hat sogar nur 16, 4 Grad... Wohnzimmer schnuckelige 19,6 Grad da der Kamin läuft. Ich kriege es hier irgendwie nicht wärmer :D offene Türen, Tagesabsenkung (blöd, wenn man auch zu Hause arbeitet). Ich brauche nicht zu erwähnen, dass im Schlafzimmer die Heizung immer aus ist 8)

  • Eins zwei drei.

    Einmal editiert, zuletzt von MistyWind1889 ()

  • Mein Ex war auch immer extrem verfroren, da war es ein Kampf irgendwo einen Raum unter 23° zu haben.

    Ich selber mag es aber so warm überhaupt nicht.

    Mit meiner jetzigen WG Freundin ist das entspannt.

    19° Grundtemperatur, Schlafzimmer hab ich so 16- maximal 18° und Wohnzimmer wird abends der Holzofen angemacht, Türe ist aber zum Flur auf, dann wirds gemütlich aber nicht zu heiß

  • Ich bin die Heizungswärme im Winter auch überhaupt nicht mehr gewöhnt.


    Immer wenn ich in Deutschland bin, sterbe ich halberts, weil die alle auf 22 Grad oder so Heizen! Ufffff, für draussen trage ich dann ne Strumpfhose drunter und wenn ich bei jemandem reingehe, ist der erste Weg ins Bad, wo ich mir die ganzen Klamotten vom Leib reissen muss :D


    Ich habe gar keine Heizung, nur die Klimaanlage kann im Prinzip auch Wärme produzieren, nutzen wir aber nicht. In den kältesten Winterzeiten haben wir hier auch einige Wochen lang 17 oder 18 Grad im Haus, im Bad nur 16, aber da gibt es so einen Wärmeventilator, der heizt ordenlich, für die paar Minuten, wo man duscht und danacht noch ein bisschen, wegen Schimmel.

  • Ich habs gemütlich warm in der Bude. Kostet mich ja quasi Nix, da ich ausschließlich mit selbst geschlagenem Holz heize. Ok, mal ne neue Sägekette und Kettenöl, aber das sind Pfennigartikel. Wenn ich im Jahr auf 50,-€komme ist das viel.

  • Also 17 Grad ist schon echt Sau frisch! ^^

    Man gewöhnt sich daran. ich sitze gerade im wärmsten Bereich meiner Wohnung, der hat 17°C. Bin vorhin aus dem Home Office hier her gewechselt und finde das im Vergleich dazu jetzt erst einmal mollig warm. 8)

  • Hier gibt's in Stuben und Autos Flokatis. Echte Wolle. Müffelt nicht, nimmt keine Gerüche an und wenn sie schmuddelig sind, ab in die WaMa. Wollwaschgang.


    Gern liegt das Hundetier aber auch auf dem nackten Fußboden unter Ess- oder Schreibtischen.