Welches Hundebett habt Ihr?

  • BettCHEN vor allem. :D

    Das Schöne an "selbstgebaut" ist: es passt eben auch genau in die Lücke, in der wir es haben wollten.


    Und Kobold liegt darauf VIEL lieber, als auf dem alten, gekauften Bett. <3

  • Massangefertigtes Hundbett, sehr chic, Kobold hat ein wahres Luxusleben😄


    Super, dass es mit den Fotos endlich wieder klappt👍❣️

  • Ich bin ein Black Friday-Opfer einer höheren Macht. Habe gerade für Crazy ein Wolke 7-Hundebett bestellt. Da es bei Newsletter-Anmeldung noch mal 10 % gab, übernahm eine fremde Macht (bestimmt aus dem Hundeuniversum) die Gewalt über meine Hände und bestellte die Wolke 7. Ich kämpfe dagegen an, war aber machtlos. Erst nach zähem Ringen bekam ich die Kontrolle über meine Hände zurück, aber da war es bereits zu spät, der Bestellvorgang war abgeschlossen. Also zieht jetzt doch noch ein neues Hundebett hier ein ;)

  • Cinja Da würde ich mich über ein Erfahrungsbericht freuen.

    Mache ich gerne. Hatte bisher nur Gutes gehört. Ich bin gespannt :)

    Hatte erst überlegt, die Wolke als Weihnachtsgeschenk für Crazy zu nehmen, aber ist ja noch so lange hin. Also gibt es dann noch was extra, sie braucht ja was zum Auspacken :D

  • Ich bin ein Black Friday-Opfer einer höheren Macht. Habe gerade für Crazy ein Wolke 7-Hundebett bestellt. Da es bei Newsletter-Anmeldung noch mal 10 % gab, übernahm eine fremde Macht (bestimmt aus dem Hundeuniversum) die Gewalt über meine Hände und bestellte die Wolke 7. Ich kämpfe dagegen an, war aber machtlos. Erst nach zähem Ringen bekam ich die Kontrolle über meine Hände zurück, aber da war es bereits zu spät, der Bestellvorgang war abgeschlossen. Also zieht jetzt doch noch ein neues Hundebett hier ein ;)

    Ja, ich jetzt auch... Hab hier gelesen und konnte nicht an diesem Hypet-Sofaschoner vorbei.


    Edit ist enttäuscht, dass es online-Shops gibt, die nicht tagaktuell versenden... Wir hatten uns so auf ein kuscheliges Sofa-Wochenende gefreut. Nun muss ich wohl doch die olle Decke wieder hervorkramen, ist frisch gewaschen, sollte aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr fürs Sofa genommen werden.

  • Muss mal kurz abkotzen ('tschuldigung für dieses Wort, aber ich hatte erst einen Kaffee, da ist mehr Mühe geben einfach nicht drin 🥱)


    Wieso sind die Bezüge dieser Hundebetten oft nur mit 30 Grad waschbar???

    Wieso haben die oft "Kunstleder" Liegeflächen??

    Und kosten dann ein Schweine-Geld!!!

    Ich schnall das nicht.


    Wenn man sowas entwickelt, nimmt man einen Alcantara Bezug oder sowas. Der ist leicht zu waschen, weich und samtig für den Hund...


    Und nicht, "man kauft ein Hundebett für 300€+ und muss dann noch ne Decke drauf legen, weil das Material kaum hygienisch zu reinigen ist!!!


    So, habe fertig 🧐

  • Wir sind deswegen bei den Betten und Steppdecken von Dr Bark hängen geblieben. Alles mit 95 Grad waschbar. ( Allerdings kein Alcantara ;) )

    Nur die orthopädischen Matten mochte Jerry nicht.

    Aber sein Körbchen und die Steppdecken liebt er.


  • Ich bin ein Black Friday-Opfer einer höheren Macht. Habe gerade für Crazy ein Wolke 7-Hundebett bestellt. Da es bei Newsletter-Anmeldung noch mal 10 % gab, übernahm eine fremde Macht (bestimmt aus dem Hundeuniversum) die Gewalt über meine Hände und bestellte die Wolke 7. Ich kämpfe dagegen an, war aber machtlos. Erst nach zähem Ringen bekam ich die Kontrolle über meine Hände zurück, aber da war es bereits zu spät, der Bestellvorgang war abgeschlossen. Also zieht jetzt doch noch ein neues Hundebett hier ein ;)

    Ja, ich jetzt auch... Hab hier gelesen und konnte nicht an diesem Hypet-Sofaschoner vorbei.


    Edit ist enttäuscht, dass es online-Shops gibt, die nicht tagaktuell versenden... Wir hatten uns so auf ein kuscheliges Sofa-Wochenende gefreut. Nun muss ich wohl doch die olle Decke wieder hervorkramen, ist frisch gewaschen, sollte aber aus verschiedenen Gründen nicht mehr fürs Sofa genommen werden.

    Ich hab den Hypet Sofaschoner, er fühlt sich billigst an und sah bei weitem nicht so schön aus wie auf den Produktfotos.

    Er ist mir das Geld ehrlich gesagt nicht wirklich wert gewesen.

    Das "Premium Polster" ist ein billiges weiches Schlauchkissen, von sehr dünner Qualität vom Stoff.

    Vl. haben sie ja nachgebessert und Du hast Glück mit deinem. :)

    Ich brauchte auch ne neue Schaumrolle, da Nika die rausgepullt und zerlegt hat. Auf Nachfrage ob ich sowas bei denen Nachordern konnte kam bis heute keine Antwort....


    Einmal editiert, zuletzt von Dario ()


  • Ich hab eher das Problem bei den Hundebetten, das ich die nicht gänzlich waschen kann. Der Bezug alleine hilft ja nichts, wenn der nasse Hund sich aufs Hundebette legt und der Schaumstoff dann innen auch nass wird und irgendwann zu müffeln anfängt.

    Ich hatte daher eine ganze Reihe von Dogiusbetten, die kann ich super zerlegen und auch das Inley waschen (eigentlich laut Hersteller nicht empfehlenswert, habs aber immer gemacht). Mittlerweile zerfallen diese aber schön langsam und ich muss mich nach alternativen umsehen, weil mir die Dogius ehrlich gesagt zu teuer geworden sind.


    Jetzt hab ich bei Knuffelwuff ein Hundebette gefunden, dass eine wasserdichte Matratze hätte, bin am überlegen ob ic das teste.