Grüße aus der Pfalz :)

  • Guten Morgen und schöne Grüße aus der Pfalz :D

    Ich wollte uns mal Ordnungsgemäß vorstellen.

    Wir, das sind meine Deutsche Schäferhündin Hera und ich.
    Hera ist letztes Jahr, Anfang Mai, bei uns eingezogen und war damals 8 Wochen alt. Mittlerweile ist sie 15 Monate alt und hat sich prächtig entwickelt.
    Ich bin eines der Herrchen und freue mich hier bei euch zu sein. Hera ist mein erster eigener Hund. Wir haben zwar auch einen Schäferhund und einen Mali in der Familie und ich konnte somit einiges an Erfahrungen sammeln, dass ist allerdings nicht das gleiche wie einen eigenen zu besitzen. Daher freue ich mich auch hier neue Erfahrungen sammeln zu können und auch von langjährigen Schäfie Besitzern viel lernen zu können.
    Hera macht an sich selbst keine Probleme und wir sind auch in einem Hundeverein. Mein Partner macht mit ihr Vorbereitung auf die BH Prüfung und ich bin im Obedience mit ihr. Zudem haben wir noch eine Trainerin bei der wir in Gruppenkurse gehen und auch Einzelstunden haben. Sie begleitet uns sozusagen.

    Leider bin ich bei Vorstellungen recht Wortkarg und hoffe, das war eine halbwegs adäquate Vorstellung.
    Zum Abschluss hänge ich euch noch ein paar Bilder der feinen Dame an:

  • Hallo,

    schön das Du zu uns gefunden hast.

    Solltest Du technische Fragen oder Probleme haben, kannst Du mir gern eine Nachricht schreiben.


    Alle anderen Fragen werden Dir bestimmt in unseren passenden Foren beantwortet.


    Viel Spaß

  • Herzlich willkommen aus Wolfsburg!

    Schön, dass ihr hier her gefunden habt :)

    Ist doch eine super Vorstellung. Hera ist eine tolle Hündin und super, dass ihr mit ihr auch arbeitet :love:


    Mega Bilder! :love:

    Viel Spaß hier. Freue mich, von euch zu lesen :)

  • Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Ist doch eine schöne Vorstellung und deine Hera ist eine hübsche Hündin. Schön, dass ihr sie sportlich auslastet und Spaß dabei habt.

  • Vielen lieben Dank <3

    Da bin ich ja erleichtert. Ich kenne es von einigen Foren, dass da etwas mehr verlangt wird an Inhalt. Deswegen war ich mir hier nicht sicher ^^

    Vielen Dank nochmal. Ich freu mich auch hier zu sein :)



    Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum.


    Ist doch eine schöne Vorstellung und deine Hera ist eine hübsche Hündin. Schön, dass ihr sie sportlich auslastet und Spaß dabei habt.

    Vielen lieben Dank auch an dich <3

    Ja klar. Wir wissen ja schon was wir uns da angelacht haben und uns machts auch wirklich Spaß was mit ihr zu machen bzw. mit ihr zu arbeiten und sie hat auch viel Freude dran ^^


    Herzlichen Willkommen bei uns im Forum :)


    Vielen lieben Dank auch an dich <3

  • Ein herzliches Willkommen auch von uns.


    Perfekte Vorstellung und natürlich mit Fotos deiner hübschen Hera, passt alles👍😄


    Viel Freude euch allen bei den Vorbereitungen zur BH mit Hera und beim Obedience.

  • Herzlich Willkommen hier im nettesten Hundeforum der Welt :) ... eine ganz hübsche Hundedame hast Du da <3


    Wie kommst Du zu Deinem Nickname? Mein erster Hund hieß Spike 8)

  • Herzlich willkommen hier im Forum. Du kannst bei deiner Vorstellung überhaupt nichts "falsch" machen, solange du Bilder von eurer hübschen Hera hochgeladen hast (Bilder, wie du recht schnell merken wirst, sind hier schon die halbe "Miete"😉).

    Auch kannst du gar nicht zu "wenig" von euch erzählen, denn glaub mir, alles was noch interessant und relevant zu wissen wäre, wird sicherlich (zeitnah) erfragt..("böse Zungen" behaupten manchmal, es gäbe hier neugierige Forenmitglieder..mittlerweile muss ich mich wohl auch dazu zählen..😅😂).


    Ich freue mich mehr von euch zu lesen und weitere Bilder von eurer hübschen Maus zu sehen.. <3

  • Herzlich Willkommen aus Spanien!! Toll das du zu uns gestossen bist!!!


    Das war eine voll korrekte Vorstellung!! Sogar gleich mit Bildern von deiner echt hübschen Hera!!


    Freut mich auch besonders wieder Zuwachs für die Hundesportabteilung zu bekommen :) :thumbup: <3