Welpenalarm - Ein Schäferhundwelpe soll einziehen.

  • Ich freu mich so sehr :thumbup: dem kleinen Mann gehts gut und er darf heute wieder heim. Das sind ja großartige Nachrichten. Wir wünschen weiter gute Genesung und hüpfen mal vor Freuden durch die Bude! So eine Erleichterung.

  • Ich kann mich allem hier gesagten nur anschließen! Was für eine Erleichterung!

    Gute Genesung und verwöhn den Wuffi mal ein bisschen. Der arme wird Euch ja so vermisst haben, er versteht das ja alles nicht.

  • Och wer braucht schon schlaf, wenn die freundin mit strahlenden augen erzählt das es klein Romeo gut geht und man ihn abholen kann :D:P

    Dein glückliches strahlen zu erleben sollte es ihm wert sein ^^


    Ich freu mich mit dir mit, dass du die Fellnase gleich abholen kannst.

  • Och wer braucht schon schlaf, wenn die freundin mit strahlenden augen erzählt das es klein Romeo gut geht und man ihn abholen kann :D:P

    Dein glückliches strahlen zu erleben sollte es ihm wert sein ^^


    Ich freu mich mit dir mit, dass du die Fellnase gleich abholen kannst.

    Kann mir vorstellen, dass es genauso war

  • nette Ja genauso wars, er hat sich dann auch mega mitgefreut und war selbst hibbelig ^^


    Ich kann es nicht genug sagen aber ich habe mich so dermassen über JEDEN Beitrag gefreut, wahnsinn wie gerne man die Leute hier bekommt und ich glaube ich würde für ein Forentreffen auch den Weg aus der Schweiz nicht scheuen, solangs im Voraus gut planbar ist ( Covid etc) <3


    Wir hatten echt einen turbulenten Abend. Als er mit Romeo auf dem Arm kam und Romeo mich gesehen hat, hat er direkt angefauen laut zu Jaulen vor Freude. Ich setzte mich auf den Boden wo er sich direkt auf mein Bein legte und ab da wich er mir keine Sekunde von der Seite und jaulte weiter, auch 2 Stunden danach noch. Die Halskrause musste ich ihm Zuhause ausziehen, er wollte diese panisch immer wieder abkratzen. Die Jaulerei ging weiter, inklusive extremen Hunger ( Laut Austrittsbericht hat Romeo seit dem Eintritt 700Gramm an Gewicht verloren). Ich habe ihn dann gefüttert, er darf normal Fressen. Seine Geschäfte hatte er Draussen bereits erledigt. Ok, Jaulerei ging weiter. Die Klinik gibt neu keine Schmerzmedikation mehr ab ausser an Hunde die bereits in der Klinik Schmerzen anzeigen. Habe also angerufen dort, leider haben Sie kein Novalgin wie vordnet dort gehabt ( ausser zum Injizieren) und ich musste also nochmals hinfahren um das Rezept abzuholen und danach in eine Apotheke.


    Zudem wurden anstatt wie vereinbart die Tropfen, Tabletten verordnet. Habe 20 Minuten in der Apotheke gewartet und schlussendlich aber die Tropfen erhalten. Romeo hat währenddessen bitterlich weitergejault. Habe ihm noch im Auto ( Mein Partner war bei der Arbeit) die erste Dosis via Spritze in den Mund verabreicht und 40 Minuten später hat der kleine Mann Zuhause ENDLICH aufgehört bitterlich zu jaulen und ist eingeschlafen. Während dem Kochen lag er in der Küche und hat immer wieder ganz viele Knuddeleinheiten bekommen. Ich habe ihn dann spät nochmals gefüttert, eine Miniportion und bin auf dem Sofa eingeschlafen bis er mich in seiner Box aufgeweckt hat für die Pipirunde. Die Jaulerei ist bereits besser, er beruhigt sich langsam. Romeo war extrem angespannt.


    Den Body habe ich gewechselt, da seiner von der Tierklinik hinten etwas verkotet war, er hat gestunken, wahnsinn. Zudem ist seine Leine leider verloren gegangen dort. Ich bin ja für die Arbeit extrem dankbar aber so angespannt und Laut habe ich Romeo noch nie erlebt, die Narkose wirkt zwar sicherlich noch nach, ist aber trotzdem schon mittlerweile 3 Tage her. Nun kommt er hier langsam zur Ruhe <3


    Für die restliche Nacht hat er noch ein Tshirt an zusätzlich denn sobald ich ihm die Halskrause anziehe ist Schicht im Schacht. Bisher wollte er nicht an die Wunde aber ich beobachte ihn mit Adlersaugen.

  • Achgott, wie er dreinschaut der kleine Schatz... herzzerreißend!


    Das ganze Prozedere ist für so einen kleine Welpen natürlich sicher stressig, und dann hatte er Schmerzen ja auch noch.. aber jetzt ist er Gott sei Dank wieder zu Hause, jetzt kann langsam Ruhe einkehren und es wird wieder alles gut <3

    Ich freue mich sehr für euch, dass alles so glatt ging und dass er nun doch wieder so schnell recht fit war - Glück im Unglück würde ich sagen :)

    Ich wünsche euch beiden eine erholsame Nacht, zumindest was davon noch übrig ist ^^