Welches Hundebett habt Ihr?

  • Wir haben hier 2x die Flocke von Zooplus und 90 und 125cm und die lieben hier alle inclusive Besucherhunden! Wir haben noch diverse Matten und Decken und Boomer noch eine Kudde von Sabro - die ist sein Zweitliebstes Hundebett.

  • Hundebett steht im Schlafzimmer und ist auch von Knuffelwuff, aber bin mit der Verarbeitung ziehmlich zu frieden.


    Tagsüber hat Nika die wahl zwischen große Hundematte im Wohnzimmer, mittelgroße Hundematte im Arbeitszimmer und wenn se es kuschelig haben will dann liegt auf dem Sofa noch ein Hundesofaauflage von HyPet


    Matten: https://www.trendpet.de/hunde/…aven-liegedecke-grau?c=11


    Sofaaulage:

    Hypet - beruhigender Möbelschutz
    Hast Du genug von Tierhaaren, Unordnung und Flecken auf Deiner Couch? Unser original Hypet Möbelschutz schützt Deine Couch, Dein Bett oder Dein Auto und bietet…
    www.hypet.de
  • Jay Hat ein Hundebett im Wohnzimmer, er benutzt es aber eher selten. Sein Bett ist mein Bett oder die Couch...aber 90% liegt er auf dem Boden weil ihm alles andere zuwarm ist

  • Crazy hat ein Kudde im Schlafzimmer, ein im Wohnzimmer, jeweils mit Iglu. Daneben im Schlafzimmer in einer anderen Ecke noch ein Snuggle, so ein rundes Bett mit Kissen. In der Küche eine Jokkmokk.Matte (Wintertime). Ihr seht, ich bin Sabro-Fan ^^

    Die beiden im Schlafzimmer werden eher selten benutzt, da ist mein Bett überwiegend Crazys Schlafplatz und wenn ich auf dem Sofa bin, leistet sie mir da auch Gesellschaft ^^

  • Cinja , wow, so viele tolle Hundebetten! Dafür habe ich zuhause gar keinen Platz. Ich wohne in einem schmalen alten Reihenhaus. Die Decke/Matte in der Küche liegt zwischen Eckbank und Kühlschrank, und selbst da ist sie mir manchmal im Weg (wenn ich z.B. an den Schrank unterm Kühlschrank ran muss).


    Wegen dieses Fadens habe ich Harras nun eine seiner Matten im Keller zwischen Regal und Treppe gelegt. Wenn er also nachts aus meinem Bett geht, kann ich sich dort rauflegen und muss nicht direkt auf den Fliesen liegen. Allerdings liegt die Matten nun direkt an der Treppe ich laufe dann da rüber. Aber er nimmt die Matte nachts dort an.

  • meine beiden lieben ihre vitalhundebetten, aber auch die hochflorteppiche und im sommer die kalten fliesen. Sam mag weder auf couch noch bett, benji hingegen ist ein vollkuschler und liegt abends kurz gerne mit auf der couch, geht dann aber wieder in sein hundebett, um sich voll auszustrecken :)

  • Hab grad das zweite Knuffelwuff gekauft. Ich bin auch bisher zufrieden. Eine Wolke hat meine, da konnte man erst gar nicht drauf liegen, dann ging das gut, aber jetzt zerplückt sie es... Sonst hat sie noch 2 Matten, für unter den Schreibtisch, damit sie da auf meinen Füßen liegen kann und mir die Füße wärmen :love:

  • Die beiden im Schlafzimmer werden eher selten benutzt, da ist mein Bett überwiegend Crazys Schlafplatz und wenn ich auf dem Sofa bin, leistet sie mir da auch Gesellschaft ^^

    das Lexy bei uns im Bett schläft, hab ich jetzt vor kurzem wieder abgeschafft - wir haben zwar ein großes Bett, aber Madame legt sich IMMER quer zwischen uns in Kopfhöhe, d.h. irgendwem streckt sie immer den Hintern ins Gesicht oder drückt sich mit den Vorderpfoten noch richtig schön in den andere rein .. so das mein mann und ich jeweils am Rand gequetscht liegen und uns auch nicht mehr umdrehen können, weil sie jeweils auf beiden Deckenhälften liegt und sich schwer macht wie Beton und man die Decke dann nicht mehr unter ihr wegziehen kann, ohne das wir alle wach sind :D

    daher hat sie jetzt das Jeanshosenbett neben meinem Kopfende und scheinbar gefällt ihr die Dämmeigenschaft der Styroporkügelchen recht gut, denn sie kuschelt sich da schön rein und schläft sehr gern da drin.