Wo machen eure Hunde 2024 Urlaub?

  • Ich plane, demnächst 1 Woche bei einer Freundin zu bleiben, die in der Nähe des Hundeplatzes wohnt. Wir wollen zusammen tägliches Intensivtraining machen und gemeinsam Fährten.

    Das hört sich nach einem tollen Urlaub an <3 :)


    Ich habe noch nix geplant mit Wegfahren. Die Urlaubstage im ersten Halbjahr gehen für Hundesachen drauf, also mal ein Tag nach dem Workshop, für unsere Prüfung ein paar Tage und für den Workshop, der im Mai bei uns stattfindet (Wiederholung des Workshops, den wir im September bei uns hatten).


    Im Juli werde ich zwar wahrscheinlich drei Wochen Urlaub machen, aber Wegfahren ist nicht geplant, eher mal der eine oder andere Tagesausflug.


    Im Herbst muss ich mal gucken, wie die Prüfungen laufen und ob ich vielleicht wieder die Quali für die BSP FH schaffe. Wenn nicht, würde ich mal gucken, ob eine Woche Ostsee drin ist. Alleine zu fahren ist ja nicht so ganz günstig :)

    Oder ich überfalle doch Ruebchen in Österreich :D


    Falls es mal jemanden in Richtung Harz oder das südliche Niedersachsen verschlägt, bitte Bescheid sagen :)

  • Ich oute mich mal: Ich fliege in den Osterferien ne Woche ohne Hund und er macht Urlaub in der Pension. Wir brauchen dringend eine Mutter-Tochter-Auszeit in der Sonne. Leider kostet die Hundepension genauso viel, wie mein Urlaub :-(.


    Ich brauche dringend einen verlässlichen Hundesitter .... das ist mir gerade wieder sehr bewusst geworden. Auch, wenn mit mir mal etwas sein sollte - ich ins KKH muss o.ä. - das könnte echt problematisch werden.