Sooo schön. Ich finde Deine Fotos und Deine Kommentare dazu einfach klasse.
Die beiden sind so super zusammengewachsen. So herrlich ![]()
Sooo schön. Ich finde Deine Fotos und Deine Kommentare dazu einfach klasse.
Die beiden sind so super zusammengewachsen. So herrlich ![]()
Hach wie schön
die beiden passen ja perfekt zusammen. Herrlich deine Fotos und dein Bericht dazu.
Apropos Schlafposition, links und rechts auf der Bettkante befindet sich jeweils ein krummer Mensch.
Das ist auch genau richtig, damit Hund und Katz nicht im Schlaf runterpurzeln ![]()
Tony Montana
14.2.2021 - 18.4.2026
Mit schwerem Herzen mussten wir heute Morgen Abschied nehmen von unserem geliebten Tony Montana.
Wir waren die ganze Nacht beim Tierarzt für Darmtorsion, und er hat es nicht geschafft. Wir waren innerhalb von 40 Minuten nachdem er plötzlich Symptome gezeigt hatte beim Notarzt, aber er hat es nicht durch die OP geschafft.
Der Schmerz ist unerträglich.
Alles anzeigen
Tony Montana
14.2.2021 - 18.4.2026
Mit schwerem Herzen mussten wir heute Morgen Abschied nehmen von unserem geliebten Tony Montana.
Wir waren die ganze Nacht beim Tierarzt für Darmtorsion, und er hat es nicht geschafft. Wir waren innerhalb von 40 Minuten nachdem er plötzlich Symptome gezeigt hatte beim Notarzt, aber er hat es nicht durch die OP geschafft.
Der Schmerz ist unerträglich.
Ach Gott, mein herzlichstes Beileid! 🥺❤️
Wir fühlen mit dir, habe ich doch selbst schon zwei Hunde an diese Grausamkeit verloren 😢
Viel Kraft
🐕🌈
Oh nein ![]()
Fühl dich ganz fest in den Arm genommen
Manchmal ist das Leben so bitterböse Ungerecht......viel Kraft euch und gute Reise....
Ganz ganz ganz viel Kraft und Beistand wünsche ich dir!
Wie unglaublich unglaublich grausam, es tut mir so unendlich leid
Ich bin erschüttert. Ich weiß, dass euch jetzt keine Worte helfen können. Trotzdem wünsche ich euch viel Kraft. Zwei Hunde in so kurzer Zeit gehen lassen zu müssen ist echt hart.
Run free Toni🕯️🌈😢
oh, je..Da wünschen wir ebenfalls ganz viel Kraft!!! Run free, Toni!!!
oh, das tut mir unendlich leid, so ein junger Hund. Innerhalb von 40 Minuten beim Notarzt und trotzdem. Mein herzlichstes Beileid.